Das neue Wandern.com-Portal ist online!

Geschafft! In Rekordzeit wurde das neue Wandern.com relauncht.

Liebe Wanderfreunde!

Endlich ist es soweit. Das neue Wandern.com Portal ist online. Neben einem optischen "Facelifting" der Seite wurden auch viele neue Funktionen eingebaut. "Wir wollen in Zukunft den User und Partner mehr einbinden. Interaktion heißt das Motto."

Wir verfolgen mit wandern.com ein ganz klares Ziel, so Bernhard Buchecker einer der neuen Geschäftsführer - man darf also gespannt sein!

Parallel zum Wandern-Portal gibt es jede Menge Infos im Wandern-Blog, auf der Wandern-Facebookseite und auf Twitter. www.wandern.com ist mit mehr als 130 Tourismusregionen, 3000 Wanderwegen und knapp 1000 Gastgebern aus vier Ländern die größte redaktionell gepflegte Plattform im deutschsprachigen Raum zum Thema Wandern und Naturerlebnis.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß auf der neuen Wandern Seite.

Euer Team von Wandern.com

28.05. // Sommer 0 Kommentare
Redaktion
Autor: Redaktion