05

28

Autor: Redaktion
Kommentare: 4
Kategorie: sommer
Gelesen: 8.482

Das neue Wandern.com-Portal ist online!

Geschafft! In Rekordzeit wurde das neue Wandern.com relauncht.

Liebe Wanderfreunde!

Endlich ist es soweit. Das neue Wandern.com Portal ist online. Neben einem optischen “Facelifting” der Seite wurden auch viele neue Funktionen eingebaut. “Wir wollen in Zukunft den User und Partner mehr einbinden. Interaktion heißt das Motto.”

Wir verfolgen mit wandern.com ein ganz klares Ziel, so Bernhard Buchecker einer der neuen Geschäftsführer – man darf also gespannt sein!

Parallel zum Wandern-Portal gibt es jede Menge Infos im Wandern-Blog, auf der Wandern-Facebookseite und auf Twitter. www.wandern.com ist mit mehr als 130 Tourismusregionen, 3000 Wanderwegen und knapp 1000 Gastgebern aus vier Ländern die größte redaktionell gepflegte Plattform im deutschsprachigen Raum zum Thema Wandern und Naturerlebnis.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß auf der neuen Wandern Seite.
Euer Team von Wandern.com

  1. Reiss Katrin sagt:

    Sehr schön. Die Neuüberarbeitung wurde auch schon Zeit. Freu mich schon auf interassente Beiträge.

  2. Reini sagt:

    Ja super sieht sehr schön aus. Bin mal gespannt auf spannende Touren und Tipps. Bitte kümmert auch auch mehr um Wandertipps aus Deutschland. Die Plattform war in der Vergangehheit schon sehr österreichlastig :-)

  3. Eckart Mandler sagt:

    Schön, dass es wandern.com wieder gibt und hoffentlich erfolgreich durchstartet. Als Profi in diesem Urlaubssegment bitte ich darauf zu achten, dass die als Wanderspezialisten dargestellten Betriebe tatsächlich Spezialisten in Sachen wandern sind und nicht nur schöne Landschaft anbieten. Für kontrollierte Wanderqualität gibt das Österreichische Wandergütesiegel die Standards vor und liefert zudem zahlreiche Tipps für eine perfekte Wanderproduktgestaltung. Freu’ mich auf interessanten Erfahrungsaustausch.

  4. admin sagt:

    Natürlich werden wir uns verstärkt auch um Deutschland kümmern, hier können auch unsere User einiges dazu beitragen indem diese uns Ihre Lieblingswanderungen senden.

Kommentar schreiben: (die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder)