[
Sie befinden sich hier:
][
]

Vermuntbahn

Vermuntbahn © Archiv Montafon TourismusNICHT NUR ZUM WANDERN SCHÖN

Die Vermuntbahn ist Ausgangspunkt zahlreicher schöner Wanderungen, aber auch andere interessante Highlights gibt es hier zu bestaunen.

Bei der Bergstation Trominier befindet sich sowohl ein interessantes Technikmuseum, als auch der Eingang zum Wasser-Erlebnisstollen Vermunt, der zur Silvretta- Hochalpenstraße führt. Die wanderbare Ausstellung im Inneren des Berges berichtet über den ehemaligen Transportstollen Trominier und über Kraftwerksbau und Nutzung der Wasserkraft im Hochgebirge. Trominier ist auch das Ziel der Europatreppe 4000. Hier müssen Sie 4000 Stufen und 700 Höhenmeter überwinden.

Für die Sportlichen, ist eine Mountainbike Tour durch die herrliche Hochgebirgslandschaft der Silvretta etwas sehr Besonderes. Die Bikes werden selbstverständlich mit der Vermuntbahn befördert.

Weitere Informationen zur Vermuntbahn erhalten Sie auf www.montafon.at.

Die Fahrpreise erhalten Sie hier!

Kontakt
 
Vermuntbahn Partenen - Illwerke Tourismus

6780 - Schruns - Rodund

T. +43 (0)5556/701-85231
F. +43 (0)5556/701-83370
E-Mail: tourismus@illwerke.at
Homepage: www.vermuntbahn.at
 
Aktuelles Wanderwetter
10.01.09, Quelle: wetter.at
Bewölkung 2 °C
-3 °C
Windrose
  Stand: 10.01.09, 02:30  
Details & Prognosen »
Powered by www.ventigo.com