[
Sie befinden sich hier:
][
]

Running Checkpoint

Running Checkpoint

Running Checkpoint

NEU: HÖHENTRAINING AUF DER TURRACHER HÖHE

Höhentraining ist angesagt. Die Turracher Höhe präsentiert den einzigen Running Checkpoint für Läufer und Nordic Walker am Berg, auf 1.800 m. Angeboten werden drei speziell ausgewählte, markierte Strecken mit unterschiedlicher Länge und Schwierigkeit für bestmöglichstes Höhentraining auf der Turrach.

Diese Trainingsart ist besonders gesund und effektiv, denn es steigert die Leistungsfähigkeit mehr als das Training im Tal.

Die drei Lauf- und Nordic Walking Strecken heißen folgendermaßen: Leicht – um den Turracher See, mittel – die 3 Seen Runde und schwer – Sigi Grabners Trainingsstrecke.

Kommen auch Sie als Sportbegeisterter auf die Turracher Höhe und nehmen Sie an einem Wochentraining inklusive einem umfassenden Programm teil.

Aktuelles Wanderwetter
04.12.08, Quelle: wetter.at
Bewölkung -3 °C
-7 °C
Windrose
  Stand: 04.12.08, 03:45  
Details & Prognosen »
Powered by www.ventigo.com